Infografik Erfolgreiche Start-ups brauchen glückliche Mitarbeiter

Ob die Mitarbeiter sich in einem Unternehmen so richtig wohlfühlen ist wichtig, denn glückliche Mitarbeiter sind produktiver. Die bekannte Online-Agentur Visually präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse über glückliche Mitarbeiter in einer schicken Infografik.
Erfolgreiche Start-ups brauchen glückliche Mitarbeiter

Die passenden Mitarbeiter für sein Start-up zu finden ist oft schwierig – siehe auch “Von Adlern und Enten – Recruiting für Start-ups: So findet man passende Mitarbeiter“. Wenn man die passenden Mitstreiter für seine Mission gefunden hat, hört die Arbeit aber noch lange nicht auf. Es gilt, die Mitarbeiter bei Laune zu halten, denn zufriedene Mitarbeiter arbeiten gerne, sind seltener krank und meist sorgen glückliche Mitarbeiter auch für mehr Umsatz. Die Online-Agentur Visually präsentiert die wichtigsten Erkenntnisse über glückliche Mitarbeiter in einer schicken Infografik.

ds-Employee-happiness-infog

Passend zum Thema: “5 Insidertipps, wie Start-ups die besten Mitarbeiter finden“, “Startups auf Mitarbeitersuche – Die passenden Leute klopfen selten direkt an die Tür” und “Gute Mitarbeiter muss man jagen und überzeugen“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Row of business executives with smiley faces in front of their faces from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle