Follower gesucht! Sehen wir uns auch bei LinkedIn oder Xing?

Facebook, Twitter, LinkedIn oder Xing - egal wo Sie gerne und oft unterwegs sind, deutsche-startups.de ist auch da! Wir freuen uns über Follower bei den genannten Netzwerken und versorgen Sie dann auch immer mit den frischsten News aus der deutschen Start-up-Szene.
Sehen wir uns auch bei LinkedIn oder Xing?

Das erfolgreiche Business-Netzwerk LinkedIn wird auch in der DACH-Region immer beliebter. Inzwischen tummeln sich rund 7 Millionen DACH-Nutzer bei LinkedIn. Im Mai 2014 waren es noch 5 Millionen und im Januar 2015 knapp 6 Millionen. Abgesehen davon ist LinkedIn weltweit mit insgesamt mehr als 400 Millionen Nutzern das wichtigste Karrierenetzwerk überhaupt.

Wer somit in der DACH-Region aktiv ist und/oder internationale Geschäftsbeziehungen pflegt, sollte bei LinkedIn unbedingt aktiv sein. deutsche-startups.de zumindest ist schon da – hier entlang zu unserer Fokusseite bei LinkedIn.

Ansonsten freuen wir uns über Follower bei Xing. Beim Hamburger Business-Netzwer sind rund 9,2 Millionen Mitglieder unterwegs. deutsche-startups.de auch dabei – hier entlang zu unserer Newsseite bei Xing.

Und wenn wir schon dabei sind: Auch auf Facebook und Twitter ist deutsche-startups.de aktiv.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle