News der Woche Atlantic Food gewinnt gegen Reparando und mymuesli

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Atlantic Food gewinnt gegen Reparando und mymuesli

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Atlantic Food Labs – ein Inkubator für Food-Start-ups
* Reparando sammelt hohe sechsstellige Summe ein
* mymuesli holt Genui Partners an Bord
* Hitmeister wächst auf 43 Millionen Euro Umsatz
* 7 Stufen, die jeder Entrepreneur durchmachen muss
* Delivery Hero will eine Milliarde an der Börse einsammeln
* Beim Logo kommt es auf die richtige Farbe an
* VC-Blogs, die Gründer und Investoren kennen sollten
* “Ich kenne keinen Namen, der besser zu uns passt” – Louis Pfitzner im Interview
* “Du solltest dich mit Leuten umgeben, die dich inspirieren” – 15 Fragen an Simon Fabich

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

 

Aktuelle Meldungen

Alle