Echtzeit-Zahlen So viel Kaffee trinken deutsche Gründer

Endlich mal wieder eine extrem spannende Real Time-Infografik. In der Echtzeit-Grafik, die der SpinLab-Accelerator der HHL ins Netz gebraucht hat, geht es um die wichtigsten Unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Startup-Szene.
So viel Kaffee trinken deutsche Gründer

Infografiken machen Spaß, Real Time-Infografiken noch viel mehr – siehe dazu auch “Visualisierte Echtzeit-Zahlen zu Handel und Wandel“. Im Artikel geht es um knapp 20 visuelle ‘Zählersammlungen’ vor, in denen auf beeindruckend plakative Weise Datenflüsse, Umsätze, Gewinne, Tätigkeiten und Tweets, Cyberattacken und andere Straftaten in Echtzeit hochgezählt werden.

Eine neue Real Time-Infografik bietet nun der SpinLab-Accelerator der HHL in Leipzig. In der Echtzeit-Grafik geht es um die wichtigsten Unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Startup-Szene.

Passend zum Thema: “13 Gründe, warum unser Gehirn nach Infografiken verlangt

Foto: coffee on a black table showing break or breakfast in office from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle