Dreieinhalb Tipps für Startupper

Jetzt runterladen: Die wichtigsten Tech-Events überhaupt

Unsere Rubrik Dreieinhalb ist eine ganz kurze, persönliche Liste mit praktischen, nützlichen und spannenden Webdiensten, Apps und Tools, die Startupper (und alle anderen gerne auch) sich einmal ganz in Ruhe ansehen sollten. Ganz subjektiv und ohne Firlefanz präsentiert. Einfach ansehen und ausprobieren.
Jetzt runterladen: Die wichtigsten Tech-Events überhaupt
Mittwoch, 20. Januar 2016VonAlexander Hüsing

Tag für Tag sehen wir in der Redaktion vom deutsche-startups.de nicht nur viele neue Start-ups, sondern auch praktische Webdienste, tolle Tools und geniale Apps, die uns, aber auch vielen Gründern, Start-ups und Mitarbeitern in der digitale Welt das Leben vereinfachen können, einfach praktisch sind oder einfach nur nützlich sind.

Einige stellen wir an dieser Stelle kurz vor. Ganz subjektiv und ohne Firlefanz. Weitere praktische Webdienste, tolle Tools, geniale Apps und sinnlose Tipps gibt es in unserer Themensammlung Dreieinhalb.

Startup/Tech Events in 2016

ds-tech-events2016

Startup Playbook

ds-startupplaybook

One Stop Map

ds-onestopmap

Zugabe

Und zu guter Letzt noch ein ganz kurzer Hinweis auf den megainteressanten Startup-Kanal auf Pinterest

Rückblick: Weitere Folgen von Dreieinhalb gibt es im Archiv

Foto: Happy three fingers from Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.