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Customer Relationship Management – Erfolg ist planbar

Egal wie klein Ihr Kundenstamm sein mag, es ist schwierig, die Kundenhistorie im Kopf zu behalten und Aktivitäten zu planen. Mit Salesforce haben sie ein leistungsfähiges Tool zur Hand, das eine gezielte Kundenpflege und einheitliche Geschäftsprozesse ermöglicht.
Customer Relationship Management – Erfolg ist planbar
Montag, 11. Januar 2016VonTeam

Ein CRM-System (Customer Relationship Management) ist eines der wertvollsten und wichtigsten Tools für kleine Unternehmen zum Management der Kundenbeziehungen. Sie haben damit immer die richtigen Informationen zu jedem Kunden parat – überall.

Mithilfe von CRM (Kundenbeziehungsmanagement) können Sie sämtliche Daten von potenziellen und bestehenden Kunden systematisch zentral speichern und verwalten. Dazu zählen nicht nur Kontaktinformationen sondern auch Informationen über das Unternehmen, Leads und Vertriebsaktivitäten. Es ist also viel mehr als nur ein einfaches Adressbuch.

Grundsätzlich geht es bei CRM darum, alle Informationen an einem zentralen Ort zu speichern, auf den von überall zugegriffen werden kann. Dadurch werden Vertriebsprozesse effizienter und

* die Anzahl der Leads steigt
* Aufträge werden schneller erzielt
* die Anzahl der Stammkunden und Weiterempfehlungen steigt

Mit Salesforce haben Sie alle Tools zur Hand, um smarter und schneller arbeiten zu können und letztendlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Salesforce für kleine Unternehmen

Egal wie klein Ihr Kundenstamm noch sein mag, es ist schwierig, die gesamte Kundenhistorie im Kopf zu behalten und aktuell anstehende Aktivitäten zu planen. Mit Salesforce haben sie ein leistungsfähiges Tool zur Hand, das eine gezielte Kundenpflege und einheitliche Geschäftsprozesse ermöglicht. Ihre Mitarbeiter können virtuell miteinander arbeiten und kommunizieren und somit in Echtzeit als Team kollaborieren. Das ist ein echter Mehrwert, den jedes Unternehmen, unabhänging von der Mitarbeiteranzahl, benötigt.

Eine Lösung, die mitwächst

Jedes Unternehmen entwickelt sich anders und hat eine eigene Wachstumstrategie. Salesforce bietet eine Vielfalt von erweiterbaren Tools an – von sofort einsatzbereiten Geschäftsanwendungen, die vom AppExchange heruntergeladen werden können, bis hin zu Point&Click-Tools mit denen man selbst Anwedungen erstellen und anpassen kann. Anwendungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind und dann zur Verfügung stehen, wenn sie sie brauchen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, stehen wir bereit.

Haben Sie Fragen? Unsere Mitarbeiter wissen die Antwort

Nicht für alles im Leben gibt es ein Handbuch. Manchmal benötigen wir eine helfende Hand. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Produkten, zur Implementierung, zur Integration oder zu anderen Themen haben. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Antworten zur Seite.

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