News der Woche Movinga trifft auf GoButler und 30 Journalisten

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Movinga trifft auf GoButler und 30 Journalisten

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Movinga holt sich von Index 25 Millionen US-Dollar
* Hype-Start-up GoButler gibt in Deutschland auf
* 30 Journalisten, an denen kein Start-up vorbeikommt
* 15 bekannte Pitch Decks, die sich Gründer ansehen sollten
* Vom Spinner zum Gewinner – kabel eins setzt auf Gründer
* 9 Tipps, wie man die perfekte Landingpage aufbaut
* So sieht der 2015er Jahrgang von Rocket Internet aus
* Hamburger Unternehmer Dümmel geht unter die Löwen
* Die wichtigsten Start-up-Exits des Jahres 2015
* travelcircus holt Tengelmann und MairDuMont an Bord

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

 

Aktuelle Meldungen

Alle