Hausbesuch bei JustFab

Ohne Frage, die geilste Dachterrasse in ganz Berlin!

Wir stöbern wieder einmal durch ein schickes Start-up-Büro - erneut in Berlin. Heute schauen wir uns das Büro von JustFab an, in dem es viele Schuhe zu entdecken gibt - und eine geile Dachterrasse. Einige Eindrücke in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.
Ohne Frage, die geilste Dachterrasse in ganz Berlin!
Mittwoch, 28. Oktober 2015VonTeam

Bei JustFab können Onlinerinnen sich quasi komplett einkleiden. Das US-Start-up, das auch in Deutschland aktiv ist, verspricht seinen Kundinnen “Schuhe, Taschen und Kleidung zum Verlieben!”. ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek durfte sich JustFab einmal ganz ganz genau umsehen – er fand unter anderem ganz viele Schuhe und Schränke. Einige Eindrücke gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

ds-wasser

Sehenswert: Viele weitere Fotos von schicken Start-up-Büros aus ganz Deutschland gibt es in unserem Themenspecial “Start-up-Büros”.

Passend zum Thema: “ChicChickClub geht offline – JustFab übernimmt Überreste