Wunderbare WWW-Werbung

7 Start-ups, die sich im TV so richtig ins Zeug legen

Immer mehr deutsche Start-ups werben im Fernsehen. TV-Werbung ist inzwischen ein wichtiger Werbekanal für Start-ups. An dieser Stelle stellen wir wieder einmal unsere derzeitigen Lieblingsspots vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.
7 Start-ups, die sich im TV so richtig ins Zeug legen
Dienstag, 20. Oktober 2015VonTeam

Mache Werbeblöcke im TV bestehen quasi nur noch aus Start-up-Werbung. In unserer Rubrik Start-up-Spots stellen wir regelmäßig neue TV-Kampagnen von Start-ups aus dem deutschsprachigen Raum vor. Einige dieser TV-Spots sind brillant, andere in Ordnung und andere langweilig. An dieser Stelle stellen wir nun wieder einmal unsere derzeitigen Lieblingsspots vor. Unsere Liste soll Start-ups, die auch im Fernsehen werben möchten, eine kleine Inspiration sein.

Amorelie

braboo

Friendsurance

kaufDa

Meine Spielzeugkiste

Outfittery

WeltSparen

Passend zum Thema: “TV-Werbung lohnt sich auch bei kleinerem Budget“, “Der Traum von der großen Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Startup sinnvoll?” und “Darum verpuffen viele TV-Kampagnen komplett

Welche TV-Spots gefallen Ihnen? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen. Danke!

Foto: Beautiful young woman watching television sitting surrounded by cushions on a comfortable sofa with the remote control in her hand from Shutterstock