Google Autocomplete-Spiel

Löwe Frank Thelen über #Vermögen #Freundin #DHDL

Frank Thelen ist für vieles bekannt. Für sein Gründen. Für sein Scheitern. Für seine Investments. Und für seine Teilnahme an "Die Höhle der Löwen". Im Interview mit VentureTV spielt Thelen heute einmal ein Spiel - und zwar das beliebte Spiel Google Suggest. Film ab!
Löwe Frank Thelen über #Vermögen #Freundin #DHDL
Dienstag, 22. September 2015VonTeam

Frank Thelen ist seit “Die Höhle der Löwen” bekannt wie ein bunter Hund, nein, Löwe! Thelen war zuvor für vieles bekannt. Für sein Gründen. Für sein Scheitern. Für seine Investments – siehe “Wenn man weiterkommen will, gehören Stürze dazu“.

Im Interview mit VentureTV spielt Thelen heute einmal ein Spiel – und zwar das beliebte Spiel Google Suggest (auch Google Autocomplete-Spiel genannt). Film Ab! Unten dann noch ein weiteres Video mit Frank Thelen: “Was man als Gründer wissen muss”. Passend zum Thema: “Gründergooglen: 15 Gründer sowie Investoren und ihr spannendes Leben bei Google

Google Suggest-Spiel

Was man als Gründer wissen muss

Fotogalerie: “Die Höhle der Löwen” (2. Staffel)

Wir werfen ein Blick hinter die Kulissen von “Die Höhle der Löwen” und stellen die Jury vor. Einige Eindrücke der etwas anderen Gründer-Show gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Foto (oben): © VOX/Bernd-Michael Maurer