Social-Media-Helferlein 5 total coole Tools für Bilder bei Twitter und Co.

Coole Fotos sorgen bei Twitter und Co. für mehr Aufmerksamkeit. deutsche-startups.de listet an dieser Stelle deswegen einmal einige mehr oder weniger nützliche Tools, Plattformen und Dienste auf, die dabei helfen, seine Botschaften in der Social Media-Welt mit schicken Bildern aufzupeppen.
5 total coole Tools für Bilder bei Twitter und Co.

Mit Bildern ist die Welt direkt schöner – auch die weite Welt von Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Tumblr und Co. deutsche-startups.de listet an dieser Stelle einmal einige mehr oder weniger nützliche Tools, Plattformen und Dienste auf, die dabei helfen, seine Botschaften in der Social Media-Welt mit schicken Bildern aufzupeppen. Einfach mal ausprobieren. Wir finden: Es lohnt sich!

befunky

ds-befunky

fotor – Collage Maker

ds-fotor

Recite

ds-recite

Spruce

ds-spruce

Social Image Resizer Tool

ds-imageresizer

Passend zum Thema: “5 Todsünden von Start-ups im Social Media-Marketing“, “Quasi alles, was man über Twitter wirklich wissen muss” und “Über 25 Start-ups, die Instagram so richtig gekonnt nutzen“.

Foto: Color polaroid photos hanging from Shutterstock
  • Jacob Groß

    Bin ich der einzige, der versucht hat auch die Titel zu klicken und diese dann gegoogelt hat… und dann bemerkt habe, dass die Bilder verlinkt sind?

Aktuelle Meldungen

Alle