Start-up-Radar

gig8 greift Künstlern und Agenturen unter die Rockerarme

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch gig8, eine Managementlösung für Künstler und deren Agenturen.
gig8 greift Künstlern und Agenturen unter die Rockerarme
Dienstag, 4. August 2015VonKarl Müller

Das kleine Wörtchen Gig wurde in der deutschen Startup-Szene zuletzt auch etwas überstrapaziert – es passt aber halt so wunderbar zu jungen Unternehmen, die sich um Musik drehen. Nun kommt gig8, eine “All-In-One Managementlösung für Künstler, Agenturen, Tourmanager und Crew”. “Ihr rockt die Stage. Wir den Rest”, verspricht das Start-up dabei.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar