Lesenswert

Kostenlose Tools für Startups (und mehr)

Lesenswert bietet einen schnellen Überblick über aktuelle, brandheiße und lesenswerte Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Start-up-, Web- und Gründergeschichten, die andere Medien oder Blogs aus dem In- und Ausland verfasst und veröffentlicht haben.
Kostenlose Tools für Startups (und mehr)
Montag, 11. Mai 2015VonTeam

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Tools
Knapp bei Kasse? 12 kostenlose Tools für Startups
Geld ist in den meisten Startups rar. Wir stellen euch zwölf kleine Helfer vor, die Gründern auch ohne Gegenleistung lästige Arbeiten abnehmen.
t3n

Polen
Und Kinder fehlen auch
Polen ist das wirtschaftliche Musterland Osteuropas, selbst die Finanzkrise hat es kaum berührt. Doch nun stößt das Wachstum an Grenzen.
Die Welt

Anzeige
Mitarbeiter gesucht? Jetzt Stellenanzeige bei ds schalten!
Mit unserer Stellenbörse wollen wir Ihnen helfen, die richtigen Leute auf Ihre Firma aufmerksam zu machen. Jede Anzeige läuft 30 Tage und kostet im Standard-Paket 149 Euro. Hier entlang zu unserer Startup-Jobbörse

Lisa Lang
Die leuchtende Welt der Lisa Lang
Die Fashion-Industrie dümpelt vor sich hin. Sie ist reif für die Revolution durch Wearable Technologies – und für ein Startup, dessen Gründerin auf Zack ist.
Gründerszene

Bitly
Bitly-Links enthalten geheime Werbekomponente
Der Kurz-URL-Dienst Bitly ist in die Kritik geraten. Seit kurzem ändert er über ihn erstellte Kurz-Links und baut Affiliate-IDs von VigLink ein.
IWB

SaaS
Content Marketing for SaaS – 101
If you are a SaaS, you have every reason to build a content strategy early on. First, inbound marketing is a major user acquisition channel in the SaaS industry. Second, since your revenue is subscription-based, you need content to retain your users. Third, it is usually less costly and always less pushy than outbound marketing. You can even start your content strategy prior to your product launch, in order to raise interest around the pain point you’re addressing. Here are a few tips to start your content marketing strategy-
SaaScribe

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Morning Coffee from Shutterstock