7 Tage - 10 Artikel Blogs, txtr und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Blogs, txtr und Co. – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Blogs, die Gründer sich unbedingt einmal ansehen sollten
* Berliner E-Reading-Anbieter txtr ist leider insolvent
* 5 neue Start-ups: Box at Work, Kautionsretter, Keydock, timum, Volo
* 8 Besonderheiten von Lean Startups
* Sich selbst mit Selfster coachen für mehr Erfolg
* Wie SquadMail schnell aufstieg und langsam wieder fiel
* startgeist bietet ein Netzwerk für Gründer
* Xing kauft Jobbörse.com – Kaufpreis: 6,3 Millionen Euro
* So vervielfacht Scrum die Produktivität jedes Teams
* PayOrShare – Zahlen mit Reichweite oder mit Geld

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle