Hausbesuch bei b-to-v Partners

Das geilste und stylischste VC-Büro in ganz Berlin

Wieder einmal stöbern wir durch ein Büro - diesmal in Berlin. Diesmal schauen wir uns im Büro des bekannten Kapitalgebers b-to-v Partners um. Das Büro ist ein Traum - aber auch gefährlich. Einige Eindrücke in unsrer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Das geilste und stylischste VC-Büro in ganz Berlin
Freitag, 2. Januar 2015VonTeam

Wer die Chance hat, das Berliner Büro von b-to-v Partners zu besuchen, sollte dies unbedingt machen. Das Büro des Kapitalgebers ist ohne Frage das geilste und stylischste VC-Büro in ganz Berlin. So viel geballte Kunst findet man sonst nirgendwo. Das Büro ist aber auch gefährlich – im Eingangbereich werden erwartungsfrohe Gründer, die Geld suchen, mit einem Hackklotz konfrontiert.

ds-btov-hb

Zum Glück aber fehlt das Beil. Einige Eindrücke der kleinen, aber feinen b-to-v Partners-Welt gibt es in unserer Fotogalerie.

Passend zum Thema: “‘Kulturen müssen sich ständig bewegen’ – Florian Schweitzer von b-to-v