Präsentationen

So gelingt der perfekte Einstieg bei Pinterest garantiert

Pinterest hat in Deutschland noch ganz viel Luft nach oben. Als perfekten Einstieg in die faszinierende Welt von Pinterest veröffentlichen wir an dieser Stelle noch einmal einige spannende sowie sehens- und lesenswerte Präsentationen rund um das boomende amerikanische Bildernetzwerk.
So gelingt der perfekte Einstieg bei Pinterest garantiert
Montag, 27. Oktober 2014VonTeam

Das Bildernetzwerk Pinterest, das gerade in Deutschland durchstartet, ist ein guter Marketingkanal für Start-ups – zumindest Unternehmen, die Endkunden ansprechen. Aber auch fürs Brandbuilding ist das Bildernetzwerk zu gebrauchen – siehe dazu auch “So setzen deutsche Start-ups Pinterest gekonnt ein“. Als perfekten Einstieg in die faszinierende Welt von Pinterest veröffentlichen wir an dieser Stelle noch einmal einige spannende sowie sehens- und lesenswerte Präsentationen rund um das boomende Bildernetzwerk.

Pinterest 101

Pinterest Marketing 101

Intro to Pinterest and Instagram Marketing

Pinterest for Business 101

Pinterest For Business

Optimize Your Pinterest Business Account in 7 Simple Steps

How to use pinterest for business

Passend zum Thema: “24 Infografik-Boards zur Inspiration auf Pinterest und Scoop.it

Foto: Bloomua / Shutterstock.com