Start-up-Radar Shopsters liefert Lebensmittel umgehend zum Kunden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Shopsters, ein Same-Day-Deliveryservice für Lebensmittel.
Shopsters liefert Lebensmittel umgehend zum Kunden

Mit Shopsters steht ein Same-Day-Deliveryservice für Lebensmittel in den Startlöchern. “Dein Wocheneinkauf war noch nie so bequem. Du bekommst Deine Lebensmittel dann, wenn Du sie brauchst. Wir liefern nicht nur pünktlich, sondern auch sofort!”, heißt es auf der Website. Momentan befindet sich das Start-up in der Testphase. “Wir arbeiten derzeit nur an wenigen ausgewählten Testgebieten. In Kürze wird Shopsters in allen größeren deutschen Städten verfügbar sein”, steht dazu auf der Plattform. Geführt wird das Unternehmen mit Sitz in Konstanz von Andreas Fuchs und Edgar Kuskov. Bis zum offiziellen Start können wohl noch einige Wochen ins Land ziehen.

Auf das Thema Same-Day-Delivery von Lebensmitteln setzt auch Rocket Internet mit Shopwings – siehe “Bei Shopwings setzt Rocket Internet auf Same-Day Delivery“. In den USA etablierte Instacart das Konzept.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die deutsche Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen und Monaten das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden. Wir berichten gerne über Euch!

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

  • primetarget

    Und die Auslieferung macht Rocket mit denselben Mopeds, die tagsüber für Eatfirst durch die Stadt tuckern… :)

Aktuelle Meldungen

Alle