Tweets des Tages

Der Börsentanz um das goldene zalando-Kalb

Auf Twitter ist eigentlich immer was los, selbst wenn man nichts los ist. Einige spannende Themen, Anmerkungen, Fotos und Links gehen im normalen Berufsalltag aber leider unter, denn nicht jeder kann 24 Stunden am Stück verfolgen, was die Anderen so twittern. Unsere Tweets des Tages.
Der Börsentanz um das goldene zalando-Kalb
Mittwoch, 1. Oktober 2014VonAlexander Hüsing

zalando ist an der Börse. Einige schreien nun vor Glück, andere schreien, weil zalando nun Börsenthema ist. Hier einige der schönsten Tweets des Tages…

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.