Gelungene Präsentation

Motivierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer

Es wird Zeit für Inspiration und Motivation - und zwar mit Zitaten von bekannten Menschen. Und die Zitate werden in dieser Slideshare-Präsentation auch noch von Stormtroopern aus dem Star Wars-Universum präsentiert bzw. optisch wunderbar untermalt. Nerdiger geht es wohl kaum noch.
Motivierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer
Donnerstag, 12. Juni 2014VonTeam

Wer liebt sie nicht, Zitate, die einem den Alltag und das stressige Berufsleben erleichtern? An dieser Stelle gibt es nun motivierende Zitate für Macher, Gründer und Unternehmer. Doch damit nicht genug: Die Zitate werden in der Slideshare-Präsentation “31 Motivational Quotes – Presented by Star Wars Stormtroopers” auch noch von imperialen Stormtroopern aus dem Star Wars-Universum präsentiert bzw. optisch wunderbar untermalt. Nerdiger geht es wohl kaum noch – dennoch oder vielleicht trotzdem sehenswert und inspirierend sowie motivierend! Oder etwa nicht?

Passend zum Thema: “Auch im Valley ist Scheitern nicht das Ziel – 22 knackige Zitate von Startup-Experten

Foto: Make things happen motivational reminder – handwriting on a green sticky note from Shutterstock