Start-up-Spot

Lieferheld drängt mit millionenschwerer TV-Kampagne ins Weltall

Auch Lieferheld setzt wieder auf TV-Werbung: "Dein Hunger. Unsere Mission" - so lautet der Slogan der Kampagne, die kurz vor Jahreswechsel an den Start ging. "Die Werbekampagne zeigt uns so, wie wir uns selbst sehen: leidenschaftlich, dynamisch", sagt Lieferheld-Macher Niklas Östberg.
Lieferheld drängt mit millionenschwerer TV-Kampagne ins Weltall
Montag, 27. Januar 2014VonKarl Müller

“Dein Hunger. Unsere Mission” – so lautet der aktuelle Slogan der Lieferheld-TV-Kampagne, die kurz vor Jahreswechsel an den Start ging – und somit vor millinenschweren Finanzierung (88 Millionen Dollar) und vor der Printkampagne mit der Bundeskanzlerin einzuordnen ist – siehe “Lieferheld bringt Merkel eine Pizza ans Krankenbett“. In den gut gemachten TV-Spots liefert Lieferheld seine Pizzen nun auch ins Weltall oder ins Gefängnis.

“Die Werbekampagne zeigt uns so, wie wir uns selbst sehen: leidenschaftlich, dynamisch – und der Konkurrenz immer einen Schritt voraus”, zitiert Horizont Lieferheld-Macher Niklas Östberg. Kreiert wurde die Kampagne von der Agentur 180 Amsterdam. Produziert wurden die Spots von Hungry Man in Slowenien, Regie führte Ric Cantor.

Hausbesuch bei Lieferheld

Bereits Anfang November 2011 durfte sich deutsche-startups.de beim Berliner Start-up Lieferheld einmal ganz genau umsehen. Einige heldenhafte Eindrücke gibt es in unserer kunterbunten Fotogalerie.

Weitere Start-up-TV-Werbung gibt es in unseren Start-up-Spots

Passend zum Thema: So cool werben deutsche Start-ups im Fernsehen