Start-up-Spot: Kiveda bringt den Käse-Toast ins TV

Eine tolle TV-Kampagne stellte der Küchenshop Kiveda (www.kiveda.de) auf die Beine. Bereits seit etlichen Monaten wirbt das Start-up “auf Zalando-Niveau” bei ProSiebenSat.1. Die ersten Spots waren dabei eher Erklärfilmchen, die den leuten das […]
Start-up-Spot: Kiveda bringt den Käse-Toast ins TV
Montag, 23. September 2013VonKarl Müller

Eine tolle TV-Kampagne stellte der Küchenshop Kiveda (www.kiveda.de) auf die Beine. Bereits seit etlichen Monaten wirbt das Start-up “auf Zalando-Niveau” bei ProSiebenSat.1. Die ersten Spots waren dabei eher Erklärfilmchen, die den leuten das Küchenkaufen im Netz erklären sollten. Nun gibt es aber eine ansehnliche Kampagne, die das Thema spielerisch auf die Mattscheibe bringt. Einmal heißt das Ganze: “Käse-Toast geföhnt, nicht gegrillt”.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots