Food.de-Gründer Karsten Schaal über Logistik, Umsatz und schwarze Zahlen

Lebensmittelversand im Internet – immer wieder trauen sich Gründer an dieses Thema ran. Dabei ist die Historie von Lebensmittel-Konzepten im Netz nicht gerade mit Erfolgen gespickt. Aussichtsreiche Kandidaten wie Froodies oder Supermarkt.de klangen […]
Food.de-Gründer Karsten Schaal über Logistik, Umsatz und schwarze Zahlen

Lebensmittelversand im Internet – immer wieder trauen sich Gründer an dieses Thema ran. Dabei ist die Historie von Lebensmittel-Konzepten im Netz nicht gerade mit Erfolgen gespickt. Aussichtsreiche Kandidaten wie Froodies oder Supermarkt.de klangen vielversprechend, konnten am Ende aber doch nicht überleben und mussten ihre Türen wieder schließen. Wie läuft’s also bei Food.de? (www.food.de)

Gründer Karsten Schaal berichtet bei einem Spaziergang durch San Francisco, wo das Start-up derzeit steht. Kann Food.de den (zumindest potenziell) riesigen Markt des Food-eCommerce endlich knacken? Wäre zu wünschen.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV



  1. steve

    das war ein nichtssagendes interview ( wo hat er über logistik gesprochen? ich meine so richtig ..) bitte weniger davon

Aktuelle Meldungen

Alle

Die News der Woche Wie Joko eine Webseite perfekt SEO-optimiert (oder so)

5 neue Deals Cobi sammelt Millionen ein; Rocket unterstützt Dealerdirect

Peter Thiel investiert EyeEm sammelt 18 Millionen ein, um Bilder zu verkaufen

Start-up-Radar Monevoo hilft finanziellen Ziele zu erreichen

#followfriday Jetzt @Alt98er, @ojbirnbaum und @phalvares folgen

Investments in Take Eat Easy und Volo Rocket Internet und die Liebe zu schmackhafter Logistik