Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Start-up-Radar Bei Janava lassen sich Ressourcen für einen gesunden Lifestyle finden

Geld für Überflieger Partech legt Growth Fonds auf – 200 Millionen sind drin

Gastbeitrag der Scrum_Akademie So vervielfacht Scrum die Produktivität jedes Teams

Mitgründer Holl geht über den Teich E-Learning Start-up Babbel expandiert in die USA