Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

Best of 15 Fragen “Was bedeutet es Ihnen, Ihr eigener Chef zu sein?”

Neues Projekt von Hanse Ventures KlinikumPlus hilft Patienten bei der Suche nach einem Arzt

#RocketTicker Ganz viele (fiese) Wahrheiten über Rocket Internet

'Als ob man ein Start-up leitet' “Die Siedler von Catan” ist das Spiel für Gründer

Tipps, Tools, Apps. Vol. 1 Must-Join-Communities für Start-ups und coole Tools

Lesenswert Hippe Start-ups setzen auf E-Mails (und mehr)