Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

Die News der Woche 2015 sind Gurus ganz große Absahner (und mehr)

Start-up-Radar Hungr will Nutzer mit leckerem Essen beliefern

#followfriday Jetzt @KlaasKersting, @samuliilmari und @MakersDo folgen

#RocketTicker Rocket Internet investiert und investiert und investiert

Gastbeitrag von Olaf Brandt 7 Tipps für gute Ergebnisse beim A/B-Testing

Joint Venture statt Neugründnung Schon wieder Nachwuchs in der FinLeap-Familie