Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

Geplant: 40 Millionen Euro Umsatz Hitmeister setzt auf “solides und nachhaltiges Wachstum”

Lesenswert Inkubatoren arbeiten intransparent (und mehr)

Gastbeitrag zum Anti-Angel-Gesetz Ein Pfeil mitten ins Herz der Gründerkultur in Deutschland

15 Fragen an Thilo Hardt von eWings “Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man tolle Dinge bauen”

Promi trifft Promi Es lebe der Hype! Ashton Kutcher investiert in GoButler

Start-up-Radar Mit profispo Präventionskurse suchen, finden und buchen