Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

Start-up Radar Record Bird kurbelt die Musikbranche wieder an

15 Fragen an Matthias Bürger von Tinkerbots “Was wir rausgeben, muss zwingend funktionieren”

Mehr als Excel! Albus White digitalisiert die “verstaubte” Buchhaltung

Lesenswert Crowdfunding: Warum Frauen erfolgreicher sind

Lea-Maria Zimmermann von Bauduu “Im Ruhrgebiet fehlt es an Venture Capital-Gebern”

5 neue Deals In payleven flossen bisher 51 Millionen Dollar