Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

Start-up-Radar meinplüsch.de bietet Plüsch in Hülle und Fülle

Gastbeitrag von Nilan Peiris von TransferWise Das Erfolgsrezept britischer FinTech-Start-ups

Business Angel Felix Haas im Interview “Angel Investing ist ein bisschen wie Poker spielen”

Lesenswert HelloFresh soll es für Rocket richten (und mehr)

Inspirierende Filme #3 The Startup Kids – ein Pflichtfilm für junge Gründer

5 neue Start-ups Narciss & Echo, pakadoo, miitya, Vazoo, Blumlin