Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das […]
Wolfram Alpha-Macher Stephen Wolfram über Sex und Religion

Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) wurde schon vor dem Start als Google-Konkurrent gefeiert und gehyped. Doch selbst Erfinder Stephen Wolfram sagt: “Wolfram Alpha ist gar keine Suchmaschine!”. Im Interview mit VentureTV erklärt Macher Wolfram das Wolfram Alpha-Prinzip am Suchbegriff Sex. Zudem geht es um die spannende Frage, ob man als komplett rationaler Wissenschaftler eigentlich an Gott glauben kann.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV

Aktuelle Meldungen

Alle

5 neue Deals IBB investiert in Roller-Start-up eMio (und mehr)

Gastbeitrag von Florian Nöll 20 Börsengänge pro Jahr sind das große Ziel

sleepz, Bettenriese und Co. Matratzen sind das neue Gold im Einrichtungssegment

IPO noch 2015 Nun soll auch noch HelloFresh an die Börse

Sven Mielke von Dateisenden Im Spionage-Zeitalter ist ein deutsches Produkt gerne gesehen”

Start-up-Radar Inabe lotst Bahnfahrer per Smartphone zum Sitzplatz