Lesenswert: Echtzeit Weiblich, Tomorrow Focus, Keeeb, Outsourcly, Negative-SEO

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen einen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst […]
Lesenswert: Echtzeit Weiblich, Tomorrow Focus, Keeeb, Outsourcly, Negative-SEO

Mit der Rubrik Lesenswert bietet deutsche-startups.de in Kurzform einen schnellen einen Überblick über aktuelle Meldungen, Artikel, Reportagen, Interviews und Hintergrundstorys zu Web- und Gründergeschichten, die andere deutsche und englischsprachige Medien oder Blogs verfasst und veröffentlicht haben. Den kompletten Artikel gibt es dann nur auf den jeweils verlinkten Medien aus aller Welt.

Echtzeit Weiblich
Geballte Frauenpower auf der Echtzeit Weiblich II
Stichwort Stiletto Networks – Gestern Abend fand zum zweiten Mal die Echtzeit Weiblich statt, organisiert von deutsche-startups.de. Das Foyer von You Is Now bot den über 100 Frauen eine stimmungsvolle Location zum Kontakte knüpfen und Ideen austauschen. Wir haben uns unters Volk gemischt und spannende Persönlichkeiten kennengelernt.
startupcareer

Tomorrow Focus
ToFo-Chef Bouten: “Wir wollen investieren und akquirieren”
Auf Wachstumskurs: Rund 20 Millionen Euro hat der seit Januar 2013 amtierende Tomorrow-Focus-CEO Toon Bouten derzeit in der Kriegskasse und könnte zudem über den Kapitalmarkt weiteres Geld aufnehmen, um Zukäufe zu finanzieren. “Wir wollen uns auf das Werbe- und Reisegeschäft fokussieren und auch Firmen akquirieren”, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.
Horizont

Keeeb
Startup-Steckbrief: Keeeb will sich als Google- und Wiki-Alternative etablieren
Im und um das Netz bilden sich viele kleine Neugründungen. In unserem Startup-Steckbrief stellen wir euch wöchentlich einige interessante Projekte vor. Heute geht es um das Startup Keeeb, das nach eigenen Angaben Nutzer unterstützen will, ein eigenes privates Google beziehungsweise Wiki aufzubauen. Im Interview steht uns der Mitgründer Konrad Gulla Rede und Antwort.
t3n

Outsourcly
Wo steckt der Outsourcly-Gründer?
Der 19-jährige Outsourcly-Gründer ist unauffindbar, die Webseite wirft Fragen auf. Nun drohen ein Finanzierungs-Stopp und möglicherweise rechtliche Schritte.
Gründerszene

Negative-SEO
Online Reputationsmanagement – Negative-SEO gegen Authority-Websites
Dieser Artikel dokumentiert, wie versucht wird, unschöne Berichte aus den Google Ergebnissen zu entfernen. Wir zeigen, dass unethische Methoden (Negative SEO) in der Schweiz bereits eingesetzt werden. Und zwar erfolgreich gegen eine Authority-Seite, in diesem Beispiel gegen das Schweizer Fernsehen.
eTaktiker

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

  1. Danke für’s Aufnehmen von Keeeb!

Aktuelle Meldungen

Alle