Start-up-Spot: Stylight bringt Fashionblogger ins Fernsehen

Die Fashion Community Stylight (www.stylight.de) will nun auch den Bildschirm erobern. Spannend dabei: Hauptdarstellerinnen im kurzen Spot sind “fünf internationale Top-Fashionblogger”. Der sehenswerte Spot, der mit “My heart goes boom” von Miss Li […]

Die Fashion Community Stylight (www.stylight.de) will nun auch den Bildschirm erobern. Spannend dabei: Hauptdarstellerinnen im kurzen Spot sind “fünf internationale Top-Fashionblogger”. Der sehenswerte Spot, der mit “My heart goes boom” von Miss Li unterlegt ist, läuft auf den Sender von ProSiebenSAT.1. Anfang dieses Jahres investierte SevenVentures, die Beteiligungstochter der bekannten Senderfamilie in Stylight.

Sehenswert ist auch das kurze Making of der ersten Stylight-TV-Kampagne (siehe unten), die von Sugar Ray konzipiert wurde.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots