Die Woche im Rückblick: schülerVZ, Berlin, NEXT13

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* studiVZ: Vom Start-up zur Firma zum Start-up – schülerVZ wird abgeschaltet
* Lars Hinrichs über Berlin, kleine Klitschen und Hipster
* NEXT13: Die 12 Finalisten für den Start-up Pitch stehen fest
* Rocket Internet-Chef Alexander Kudlich über Ameisen
* 5 neue Start-ups: dna-print, eigentlich-ganz-einfach, 4checkers, Spotted.de, qLearnings
* Finanzdienstleister der nächsten Generation – Die neue digitale Macht der Kunden
* Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind
* Mehr als Weißwürste, Lederhosen und Oktoberfest: Start-ups in München
* 5 neue Deals: Mendeley, nfon, Auctionata, tausendkind, Linio
* Die 10 häufigsten Fragen und Irrtümer über Crowdinvesting

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.