Die Woche im Rückblick: MyParfum, Oliver Samwer, 10 brandneue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Die einzige Chance, die es gibt” – MyParfum insolvent
* Oliver Samwer: Interviews, Vorträge, Nicht-Interviews. Alles, was das Internet hergibt!
* Von 8select bis mylittlebigswap – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* GetYourGuide-Macher Johannes Reck über das Pingpong-Spiel der Samwers
* Givanto am Ende: Founderslink-Start-up insolvent
* 5 neue Start-ups: werkstars, Spreegame, park it, Tonakademie.de, Feedbackstr
* 5 Kostenlose E-Books, die Start-ups unbedingt lesen sollten
* Kurzmitteilungen: kautionsfrei, wirkaufens, auxmoney, Leuphana Business Accelerator
* Kurzmitteilungen: Bloomy Days, smartsteuer, SumUp, Kompetenzzentrum
* Gründerkey ermöglicht als exklusiver Club Vorteile für Gründer

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Anzeige

Aktuelle Meldungen

Deal-Monitor Auch im August sprudelten wieder die Investorengelder

Gastbeitrag von Felix Thönnessen Dos und Don’ts beim Pitch vor Löwen und Investoren

Mobile Webseite Mit snapmobl in zwei Minuten mobile Webseiten erstellen

Lesenswert Über ganz viel Neid und Häme (und mehr)