Die Woche im Rückblick: MyParfum, Oliver Samwer, 10 brandneue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Die einzige Chance, die es gibt” – MyParfum insolvent
* Oliver Samwer: Interviews, Vorträge, Nicht-Interviews. Alles, was das Internet hergibt!
* Von 8select bis mylittlebigswap – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* GetYourGuide-Macher Johannes Reck über das Pingpong-Spiel der Samwers
* Givanto am Ende: Founderslink-Start-up insolvent
* 5 neue Start-ups: werkstars, Spreegame, park it, Tonakademie.de, Feedbackstr
* 5 Kostenlose E-Books, die Start-ups unbedingt lesen sollten
* Kurzmitteilungen: kautionsfrei, wirkaufens, auxmoney, Leuphana Business Accelerator
* Kurzmitteilungen: Bloomy Days, smartsteuer, SumUp, Kompetenzzentrum
* Gründerkey ermöglicht als exklusiver Club Vorteile für Gründer

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Aktuelle Meldungen

Start-up-Radar pixolus erspart lästiges Abschreiben oder Abtippen

Start-up-Spot Flaconi bezaubert medial mit Service und Blumenanimation

Start-ups vom Main 20 Frankfurter Start-ups, die man kennen sollte

Lesenswert Wie viel Share Economy vertragen wir? (und mehr)