Hausbesuch bei Billomat

Fünf Jahre nach Launch und einen Umzug aus Herdorf in die Siegener Innenstadt später feiert Billomat (www.billomat.com), der Online-Dienst für Aufträge und Rechnungen, stolz halb-runden Geburtstag und blickt dabei auf spannende Jahre in […]
Hausbesuch bei Billomat
Donnerstag, 14. Februar 2013VonChristina Cassala

Fünf Jahre nach Launch und einen Umzug aus Herdorf in die Siegener Innenstadt später feiert Billomat (www.billomat.com), der Online-Dienst für Aufträge und Rechnungen, stolz halb-runden Geburtstag und blickt dabei auf spannende Jahre in einem Umfeld zurück , in dem das Team um Steve Mattuschka Mitbewerber hat kommen und gehen sehen. Mittlerweile ist der Dienst in fünf Sprachen nutzbar und als App auf dem Android-Smartphone verfügbar. Grund genug, mal in einem wunderbar aufgeräumten Büro Eindrücke zu sammeln, die es in unserer Fotogalerie zu sehen gibt.

Artikel zum Thema
* Fünfzehn Fragen an Steve Mattuschka von Billomat
* Billomat schreibt Rechnungen

Christina Cassala

Christina Cassala, Redakteurin bei deutsche-startups.de, war schon zu ihren besten Uni- Zeiten in den 90er Jahren journalistisch tätig. Gleich nach dem Volontariat arbeitete sie bei einem Branchenfachverlag in Hamburg, ehe sie 2007 zu deutsche-startups.de stieß und seither die Entwicklungen der Start-up Szene in Deutschland mit großer Neugierde beobachtet.