Start-up-Spot: Wimdu

Der Zimmervermittler Wimdu (www.wimdu.com), dem derzeit ein massives Exit-Problem nachgesagt wird, heuerte bereits vor Bekanntwerden der Exit-Probleme, die das Unternehmen als Gerüchte zurückweist, die Strategieagentur Greenkern für eine Kampagne an, die das Unternehmen […]
Start-up-Spot: Wimdu

Der Zimmervermittler Wimdu (www.wimdu.com), dem derzeit ein massives Exit-Problem nachgesagt wird, heuerte bereits vor Bekanntwerden der Exit-Probleme, die das Unternehmen als Gerüchte zurückweist, die Strategieagentur Greenkern für eine Kampagne an, die das Unternehmen “als führende Plattform für Privatunterkünfte aller Art positionieren” soll. Helfen soll dabei der neue Slogan “Goodbye Hotel. Welcome Home”. Der ansehnliche Spot schafft dafür die richtige Atmosphäre, wenn auch der Esel die gute Stimmung ein wenig zerstört. Der Spot läuft seit dem Anfang Januar auf “großen deutschen Privatsendern”. Mitbewerber 9flats.com (www.9flats.com) startete schon im vergangenen Jahr eine größere Werbekampagne.

Hintergrundinfos zu neuen TV-Spots finden Sie in unseren großen Special Aktuelle TV-Spots

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots



  1. Jaky

    !Billig! – War Gina Lisa nicht verfügbar? :-(

  2. Pingback: Kurz vor 9: Saturn, Amazon, Mirapodo, Mytoys, Intersport, Sport2000, Wimdi, ProSiebenSat.1, Coupies, MyTheresa, Frontlineshop | etailment

  3. Leute das mit dem Esel am Ende ist doch Absicht. Er prägt sich ein und die Leute reden darüber. Mission completed!

Aktuelle Meldungen

#StartupTickerHamburg No. 28 Der Hamburg Startup Monitor ist live

7 Jahre nach dem Start CleverReach fährt inzwischen einen Millionenumsatz ein

Neustart Department47 kehrt zurück – ISA führt den Shop weiter

Lesenswert Diese Phrasen können Gründer sich sparen (und mehr)