Die Woche im Rückblick: Noblego, Project A, Springer, Arzttermine.de, Greven’s

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Das Worst Case-Szenario wäre, wenn unsere Domain komplett aus dem Google-Index fliegt” – Benjamin Patock von Noblego
* Axel Springer vor Einstieg bei Project A – Medienhaus will 50 Millionen Euro investieren
* Adressbuch-Verlag Greven’s investiert Millionensumme in Arzttermine.de
* Robert Gentz und Rubin Ritter verraten die offizielle Retourenquote von zalando
* ProSiebenSat.1 startet Accelerator-Programm
* Gesetze 2013: Auf was Start-ups achten müssen
* 5 neue Start-ups: locaside, boost, Vamida, Dreizagg, Schokostück
* Lieferheld-Chef Niklas Östberg über Anfängerfehler, schlechte Ratschläge und kopierte Speisekarten
* Jetzt ist es raus: Weka zahlte stattliche 8 Millionen Euro für fotocommunity
* Der Traum von der Reichweite – Ist TV-Werbung für mein Start-up sinnvoll?

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Anzeige

Aktuelle Meldungen

Lesenswert Uber und Airbnb umgarnen Geschäftsreisende (und mehr)

Geld für FinTech-Themen Commerzbank und Sutor Bank machen ernst in Sachen Start-ups

23 neue Deals GSG verkündet 17 neue Investments (und mehr)

Start-up-Radar Skillndeal vermitelt Kurse und Veranstaltungsorte