Die Woche im Rückblick: Blacklane, DaWanda, 10 brandneue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* AWD-Gründer Maschmeyer investiert in Blacklane – Sixt startet myDriver
* DaWanda im Ausnahmezustand: Fehlerhafter Softwarecode führte zu Sicherheitspanne
* Von Cleap bis tado – 10 brandneue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* Start-up-Radar: meinebrotbox
* Lieferheld ganz unheldenhaft: Strafbefehl gegen Führungsteam erlassen
* 6 Crowdinvesting-Plattformen im Vergleich
* Exits! Die wichtigsten Übernahmen des Jahres
* 5 neue Start-ups: Bloomboxer, Abo24.de, Gourmetbox, Pickthatplace, Gameliebe
* Keller Sports gewinnt Scout24-Mitgründer Mangstl als Investor
* ePetWorld sammelt erneut Millionensumme ein

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.