Mobile Event Guide-Macher Felix Swoboda über Events, Copycats und Innovationen

Felix Swoboda setzt mit seinem mobilen Event- und Messeguide, den Mobile Event Guide (www.mobileeventguide.de), auf ein allseits bekanntes, dennoch aber noch nicht abgegrastes Thema: Veranstaltungen bzw. mobile Eventsguides für Veranstaltungen aller Art. Viele […]
Mobile Event Guide-Macher Felix Swoboda über Events, Copycats und Innovationen
  • Von ds-Team
    Donnerstag, 17. Januar 2013
  • 5 Kommentare
  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...

Felix Swoboda setzt mit seinem mobilen Event- und Messeguide, den Mobile Event Guide (www.mobileeventguide.de), auf ein allseits bekanntes, dennoch aber noch nicht abgegrastes Thema: Veranstaltungen bzw. mobile Eventsguides für Veranstaltungen aller Art. Viele der großen Event-Veranstalter und Messen setzen laut Swoboda bereits auf den Veranstaltungsguide-Macher Mobile Event Guide . Was genau hinter dem Startup steckt, erklärt Mitgründer Swoboda im Interview. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten bereits für das Berliner Start-up. Danke an VentureTV für das spannende Interview.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV



  1. Natalie Bauer

    Das klingt wirklich nach einer vernünftigen Geschäftsidee. Passt auch wunderbar in die Zeit der “grünen Welle”. Kompliment!



  2. Christian Kerz

    Spannendes Produkt und für mich durchaus innovativ. Viel Erfolg!



  3. Olaf

    Bisher noch gar nichts davon gehört aber eben mal die iPhone App angeschaut. Ich glaube, die nächste Messe nicht mehr ohne!



  4. Christian Kerz

    Spannend und aus meiner Sicht auch sehr innovativ. Viel Erfolg Euch!



  5. Luise Baumbach

    Gute Ideen setzten sich offensichtlich immer noch durch. Super!

Anzeige

Aktuelle Meldungen

4 neue DealsGeldwerte News zu uberall, Flowkey, trans­paro und Co.

LesenswertWir brauchen mehr Gründer mit Mut (und noch mehr)

Best of 15 FragenWas bedeutet es Ihnen, Ihr eigener Chef zu sein?

Uber in Berlin verboten!Berliner Taxivereinigung vs. Limoservice Uber – 1:0