Mobile Event Guide-Macher Felix Swoboda über Events, Copycats und Innovationen

Felix Swoboda setzt mit seinem mobilen Event- und Messeguide, den Mobile Event Guide (www.mobileeventguide.de), auf ein allseits bekanntes, dennoch aber noch nicht abgegrastes Thema: Veranstaltungen bzw. mobile Eventsguides für Veranstaltungen aller Art. Viele […]
Mobile Event Guide-Macher Felix Swoboda über Events, Copycats und Innovationen

Felix Swoboda setzt mit seinem mobilen Event- und Messeguide, den Mobile Event Guide (www.mobileeventguide.de), auf ein allseits bekanntes, dennoch aber noch nicht abgegrastes Thema: Veranstaltungen bzw. mobile Eventsguides für Veranstaltungen aller Art. Viele der großen Event-Veranstalter und Messen setzen laut Swoboda bereits auf den Veranstaltungsguide-Macher Mobile Event Guide . Was genau hinter dem Startup steckt, erklärt Mitgründer Swoboda im Interview. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten bereits für das Berliner Start-up. Danke an VentureTV für das spannende Interview.

Im Fokus: Weitere Videointerviews gibt es in unserem großen Themenschwerpunkt VentureTV



  1. Natalie Bauer

    Das klingt wirklich nach einer vernünftigen Geschäftsidee. Passt auch wunderbar in die Zeit der “grünen Welle”. Kompliment!



  2. Christian Kerz

    Spannendes Produkt und für mich durchaus innovativ. Viel Erfolg!



  3. Olaf

    Bisher noch gar nichts davon gehört aber eben mal die iPhone App angeschaut. Ich glaube, die nächste Messe nicht mehr ohne!



  4. Christian Kerz

    Spannend und aus meiner Sicht auch sehr innovativ. Viel Erfolg Euch!



  5. Luise Baumbach

    Gute Ideen setzten sich offensichtlich immer noch durch. Super!

Aktuelle Meldungen

Alle

Die News der Woche Wie Joko eine Webseite perfekt SEO-optimiert (oder so)

5 neue Deals Cobi sammelt Millionen ein; Rocket unterstützt Dealerdirect

Peter Thiel investiert EyeEm sammelt 18 Millionen ein, um Bilder zu verkaufen

Start-up-Radar Monevoo hilft finanziellen Ziele zu erreichen

#followfriday Jetzt @Alt98er, @ojbirnbaum und @phalvares folgen

Investments in Take Eat Easy und Volo Rocket Internet und die Liebe zu schmackhafter Logistik