Die Woche im Rückblick: Offline, Lieferheld, Fabian Siegel

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! Start-ups, die 2012 vom Markt verschwunden sind
* Lieferheld ganz unheldenhaft: Strafbefehl gegen Führungsteam erlassen
* Fabian Siegel verlässt Delivery Hero
* Tengelmann Ventures investiert Millionensumme in Lazada, Linio, Jumia und Co.
* Wie sehr hat sich ihr Konzept von der Idee bis zur Gründung verändert?
* Übernahmen: Xing kauft kununu – Haufe schluckt SemiGator
* 5 neue Start-ups: qiphome, Crowdshop, Webwalk, SellNews, Lebensmittelsuchmaschine
* 6 Crowdinvesting-Plattformen im Vergleich
* Exzellente Infografik zu den rechtlichen Bedingungen bei der Stock-Foto-Nutzung
* Start-up-Guide: 11 Tipps zur Steigerung der Conversionrate

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Aktuelle Meldungen

Alle

Scheitern als Goldmedaille Gründer, bitte steht einfach zu Euer Vergangenheit

Patrick Häfner von partyguerilla “Die Produkte unserer Kunden sind der Stargast auf jedem Event”

Videointerview Fabian Siegel über seine drei größten Fehler

Gastbeitrag von Florian Peter So pitcht man mit Köpfchen und Know-How um Konzerne

Interview “Wir nennen es Founder-friendly Venture Capital Fund”

Unsägliche Kooperation Telekom und airbnb machen 9flats nun das Leben schwer