Die Woche im Rückblick: Offline, Lieferheld, Fabian Siegel

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! Start-ups, die 2012 vom Markt verschwunden sind
* Lieferheld ganz unheldenhaft: Strafbefehl gegen Führungsteam erlassen
* Fabian Siegel verlässt Delivery Hero
* Tengelmann Ventures investiert Millionensumme in Lazada, Linio, Jumia und Co.
* Wie sehr hat sich ihr Konzept von der Idee bis zur Gründung verändert?
* Übernahmen: Xing kauft kununu – Haufe schluckt SemiGator
* 5 neue Start-ups: qiphome, Crowdshop, Webwalk, SellNews, Lebensmittelsuchmaschine
* 6 Crowdinvesting-Plattformen im Vergleich
* Exzellente Infografik zu den rechtlichen Bedingungen bei der Stock-Foto-Nutzung
* Start-up-Guide: 11 Tipps zur Steigerung der Conversionrate

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

 

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.