Start-up-Lotse: Städteführer für Gründerinnen und Gründer

Der Start-up-Lotse von deutsche-startups.de ist ein kleiner, aber hilfreicher Wegweiser durch die vier wichtigsten deutschen Gründerstädte, also Berlin, Hamburg, Köln und München. Der Start-up-Lotse listet alles auf, was man als Gründerin und Gründer […]
Start-up-Lotse: Städteführer für Gründerinnen und Gründer

Der Start-up-Lotse von deutsche-startups.de ist ein kleiner, aber hilfreicher Wegweiser durch die vier wichtigsten deutschen Gründerstädte, also Berlin, Hamburg, Köln und München. Der Start-up-Lotse listet alles auf, was man als Gründerin und Gründer über diese Start-up-Städte wissen muss. Schwerpunkt sind dabei die Bedürfnisse von Gründerinnen und Gründer, die Internetkonzepte aller Art umsetzen. Viel Spaß beim Stöbern durch unsere Städteführer für Gründerinnen und Gründer und Willkommen in der Szene!

Start-up-Lotse Berlin

ds_berlin

Start-up-Lotse Hamburg

ds_hamburg

Start-up-Lotse Köln

ds_lotse_koeln

Start-up-Lotse München

ds_muenchen

Fotos: istockphoto

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Aktuelle Meldungen

Alle

Der Startup-Tag im Ticker #StartupTicker Der April macht doch, was er will! Wirklich? Wirklich!

10 Millionen Downloads MobileBits: Ein ruhiger Spiele-Champion aus Hannover

Hausbesuch bei Auctionata Hier spielt Kunst die ganz, ganz große Hauptrolle

7 neue Deals nfon sammelt Millionen ein, Helpling schluckt CleanAgents

Start-up-Radar Sidefits ist dein Begleiter für den Sport

Investor, Supporter und Gesicht Joko Winterscheidt ist quasi der deutsche Ashton Kutcher