Farewell 2012…

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer […]

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer Linie treu und heißen das neue Jahr willkommen. Die gesamte Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in erfolgreiche und gesunde 365 Tage. In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR, Prosit und ein besonderes 2013!

Das vergangene Jahr war rückblickend betrachtet auf jeden Fall ein gutes Jahr! Was meinen Sie: Wie wird 2013? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Anzeige

Aktuelle Meldungen

7 Tage - 10 Artikel Oli, Bauer, Epic, Quandoo (und mehr News der Woche)

15 Fragen an Amber Riedl von makerist “Mit einer guten Organisation kann ich Arbeit und Familie vereinen”

Nie wieder Crowdinvesting! Darum setzt die Bank Bergfürst jetzt auf Neo Investing

Ausschreibungsplattform alloys2b bringt Schwung in den alten Metallhandel