Farewell 2012…

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer […]

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer Linie treu und heißen das neue Jahr willkommen. Die gesamte Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in erfolgreiche und gesunde 365 Tage. In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR, Prosit und ein besonderes 2013!

Das vergangene Jahr war rückblickend betrachtet auf jeden Fall ein gutes Jahr! Was meinen Sie: Wie wird 2013? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Aktuelle Meldungen

Übernahme von Restaurant-Kritik.de Wie Yelp vom Außenseiter zum Monopolisten wurde

Videointerview Wie Matthias Hunecke Brille24.de auf einer Serviette plante

Lesenswert Paulus Neef war das Gesicht des Hypes (und mehr)

Anti-Angel-Gesetz Hessens Finanzminister gefährdet Start-up-Finanzierung