Farewell 2012…

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer […]

Ein Start-up-Nachrichtendienst, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über Starts und Neugründungen zu berichten, muss heute mal wieder über ein Ende schreiben: Wir sagen ‘Adieu’ zu 2012. Und doch bleiben wir unserer Linie treu und heißen das neue Jahr willkommen. Die gesamte Mannschaft von deutsche-startups.de wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in erfolgreiche und gesunde 365 Tage. In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAR, Prosit und ein besonderes 2013!

Das vergangene Jahr war rückblickend betrachtet auf jeden Fall ein gutes Jahr! Was meinen Sie: Wie wird 2013? Meinungen bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Aktuelle Meldungen

Alle

Start-up-Radar Setting bietet Start-ups flexible Workspaces

Personalien Zu- und Abgänge bei PressMatrix, Cobi, Protonet und Co.

Term-Sheet-Verhandlung 10 Wichtige Schlussbestimmungen in Term-Sheets

"Es war ein recht mühsamer Weg" Vom einem Gründer, der auszog Geld einzusammeln

Lesenswert Das Silicon Valley ist gelaufen, oder? (und mehr)

Robert Wittke von SternenGalerie “Feuerwerk per Mausklick ist so einfach wie Pizza bestellen”