Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel

ds_betreut1 ds_betreut2 ds_betreut3

ds_mytaxi1 ds_mytaxi2 ds_mytaxi3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Hier entlang zu unserer Sammlung: Start-up-Logos im Wandel der Zeit

  1. Pingback: Rückschau Dezember: Besuch bei den Blognachbarn - Meine Firma und ich - Meine Firma und ich

Aktuelle Meldungen

Alle

Term-Sheet-Verhandlung 5 Heikel: Drag along-, Tag along-Rechte und Vorkaufsrechte

Gewinn wächst um 160 % Goodgame Studios wächst auf über 202 Millionen Umsatz

Lesenswert Mitarbeiterbindung ist entscheidend (und mehr)

Starker Partner für Food Express Delivery Hero steigt beim Delivery Service MyLorry ein

Lars Hermes von calovo “Wir wollen den FC Bayern München als Kunden gewinnen”

10 neue Deals Ströer übernimmt Content Fleet (und mehr)