Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel

ds_betreut1 ds_betreut2 ds_betreut3

ds_mytaxi1 ds_mytaxi2 ds_mytaxi3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Hier entlang zu unserer Sammlung: Start-up-Logos im Wandel der Zeit

  1. Pingback: Rückschau Dezember: Besuch bei den Blognachbarn - Meine Firma und ich - Meine Firma und ich

Aktuelle Meldungen

Alle

Promi trifft Promi Es lebe der Hype! Ashton Kutcher investiert in GoButler

Start-up-Radar Mit profispo Präventionskurse suchen, finden und buchen

Start-up City Tel Aviv Wenn Israelis und Palästinenser gemeinsam gründen

Infografik für die Expansion So bringt man seine Idee mit vier Sprachen in 134 Länder

Lesenswert Szene rebelliert gegen Schäubles Pläne (und mehr)

Tief stapeln, groß träumen Urban Taste soll ‘neue Ära’ bei Delivery Hero einläuten