Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel

ds_betreut1 ds_betreut2 ds_betreut3

ds_mytaxi1 ds_mytaxi2 ds_mytaxi3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Hier entlang zu unserer Sammlung: Start-up-Logos im Wandel der Zeit

  1. Pingback: Rückschau Dezember: Besuch bei den Blognachbarn - Meine Firma und ich - Meine Firma und ich

Aktuelle Meldungen

Alle

News der Woche Wunderkinder, die im Lab mit E-Books spielen

7 neue Deals zalando steigt bei Anatwine ein (und mehr)

15 Fragen an Zahir Dehnadi von navabi “Ich sehe uns als Coachs eines Hochleistungsteams”

Deutschland, deine Börsenträume Neue IPO-Pläne bei Rocket (und weitere Börsenträume)

Super-Inkubator ohne Superheld Investor e.ventures startupisiert nun Roland Berger

Lesenswert Family Offices brauchen neue Strukturen (und mehr)