Start-up-Logos im Wandel

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der […]
Start-up-Logos im Wandel
  • Von ds-Team
    Freitag, 28. Dezember 2012
  • 1 Kommentar
  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...

ds_betreut1 ds_betreut2 ds_betreut3

ds_mytaxi1 ds_mytaxi2 ds_mytaxi3

Ein Firmenlogo ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens – und ganz besonders von Start-ups. Nicht immer gelingt zur Firmengründung aber der perfekte Wurf in Sachen Firmenlogo. Nicht immer treffen Jungfirmen zum Start der richtigen Ton. Und selbst gute Logos von umtriebigen Unternehmen, bekannten Firmen und aufstrebenden Start-ups brauchen ab und an eine Auffrischung. Firmenlogos von Start-ups, die im Laufe der vergangenen Wochen, Monaten und Jahre eine Auffrischung erhalten haben präsentiert deutsche-startups.de im großen Special “Start-up-Logos im Wandel der Zeit

Hier entlang zu unserer Sammlung: Start-up-Logos im Wandel der Zeit

  1. Pingback: Rückschau Dezember: Besuch bei den Blognachbarn - Meine Firma und ich - Meine Firma und ich

Anzeige

Aktuelle Meldungen

15 Fragen an Marcus Seidel (Blumen.de) “Als Kind wollte ich immer Tierarzt werden”

Die Höhle der Löwen #dhdl Über den MyCleaner-Deal, der im Nachgang gar keiner war

Lesenswert Das riskante Samwer-Imperium (und noch mehr)

Start-ups in Deutschland Über Neid, Missgunst und ganz viel Schadenfreude