Fundstück: Things Not To Do When Talking to a VC

Am Rande des ersten VC Love-In Berlin, das Ende November in den Räumen von MAS Angel Fund stattgefunden hat, sprach FridayatSix-Macher Derk Marseille mit mehreren der anwesenden Kapitalgeber über Dinge, die man besser […]
Fundstück: Things Not To Do When Talking to a VC
Freitag, 28. Dezember 2012VonKarl Müller

Am Rande des ersten VC Love-In Berlin, das Ende November in den Räumen von MAS Angel Fund stattgefunden hat, sprach FridayatSix-Macher Derk Marseille mit mehreren der anwesenden Kapitalgeber über Dinge, die man besser nicht machen sollte, wenn man mit einem Venture Capital-Geber redet. Im kurzen Video kommen unter anderem Balderton Capital, Eden Ventures, DN Capital, Passion Capital, Holtzbrinck Ventures und e.ventures zu Wort. Die Antworten reichen von Lügen über Telefonieren bis hin zu Sex.

Fotogalerie: VC Love-In Berlin

Beim VC Love-In Berlin, einer “Art Open Office Hours von VCs für Start-Ups”, konnten spannende Start-ups in äußerst lockerer Atmosphäre spannende Kapitalgeber aus aller Welt kennen lernen konnten. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

In der Rubrik Fundstück präsentiert deutsche-startups.de in unregelmäßigen Abständen sehenswerte Fotos, Videos, Grafiken und Präsentationen mit start-up-relevantem Hintergrund. Wer entsprechendes Material für uns hat, kann uns dieses gerne mailen – wenn uns das Fundstück zusagt veröffentlichen wir es gerne.

Im Fokus: Weitere sehenswerte Bilder und Videos gibt’s in unserem Special Fundstücke