404 Error – Die schönsten Fehlerseiten aus Deutschland

“404 Error – Page not found“, “Fehler 404 – Seite nicht gefunden” oder “Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden” – diese Zeilen hat vermutlich schon jeder einmal im Netz gesehen. Der […]
404 Error – Die schönsten Fehlerseiten aus Deutschland



404 Error – Page not found“, “Fehler 404 – Seite nicht gefunden” oder “Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden” – diese Zeilen hat vermutlich schon jeder einmal im Netz gesehen. Der Hinweis bedeutet eigentlich nur, dass die angesteuerte Seite nicht existiert. Meist sind die 404-Seiten langweilig, es gibt aber auch Ausnahmen – witzige, außergewöhnliche oder verspielte Fehlerseiten. Die schönsten Start-up-Fehlerseiten aus deutschen Landen präsentiert deutsche-startups.de im großen Themenspecial “404 Error- Die schönsten Fehlerseiten“. Über Hinweise zu weiteren schönen und außergewöhnlichen Fehlerseiten von Start-ups aus Deutschland freuen wir uns!

Hier entlang zu unserer Sammlung: 404 Error- Die schönsten Fehlerseiten



  1. Siggi

    Welche 404 auch sehr lustig ist und bei euch noch fehlt ist diese:
    http://www.rabbit-emarketing.de/landeseiten/irgendetwas.html

  2. Ja die Berühmtesten 3 zahle 404 :)

Aktuelle Meldungen

Alle

7 neue Deals Wunderflats, pixx.io, Decimo und Co. sammeln Geld ein

Neue Millionenchance für Start-ups Speedinvest und Endeit machen sich in Deutschland breit

Gastbeitrag von Oliver Graf 5 Fehler, die E-Commerce-Betreiber vermeiden sollten

5 neue Start-ups Book a Style, Frischepost, NandoApp, Goodnity, Ledergravur

Lesenswert Versicherer verklagen Check24 (und mehr)

Kirschner führt G+J Fund Bei Gruner + Jahr sind 50 Millionen Euro abzuholen