Die Woche im Rückblick: wywy, Start-up des Jahres, Wunderlist, Pippa&Jean, Juvalia

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Glückwunsch! wywy ist das Start-up des Jahres
* Neustart für 6Wunderkinder: Wunderlist 2 ist seit eben live
* Pippa&Jean übernimmt Juvalia
* Zitiert! Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub über zalando
* Ströer übernimmt AdScale, Ströer Interactive, freeXmedia und Business Advertising
* Glossybox sammelte bisher imposante 55 Millionen Euro ein
* FWD.IO, Mädchenflohmarkt, poachee und Co: 7 Start-ups, die derzeit angesagt sind
* Mit wenig Geld zum Start-up-Wohlfühlbüro: Mikolajewicz richtet Büros ein
* 6 neue Deals: Bonayou, SuitePad, Stocard, Videovalis, Xing, Adspert
* Supermarkt.de schließt auf “unbestimmte Zeit”

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Aktuelle Meldungen

Alle

Eventtipp Jetzt anmelden für die Startup Days @ IFA TecWatch Forum

Berlin hat einen neuen Inkubator Home- und Auto1-Macher starten Warpspeed Ventures

Jäger und Sammler - die Web-Metzgerei Einmal Rinderfilet, Ochsenfetzen und Onglet, bitte

Lesenswert Schweizer Startups zieht es nach Berlin (und mehr)

Hausbesuch bei HelloFresh Das (quasi) leckerste Büro, das es in Berlin gibt

Von Frühaufstehern und Kunstnahrung 5 Gründer über ihren ganz normalen Start-up-Arbeitsalltag