Die Woche im Rückblick: wywy, Start-up des Jahres, Wunderlist, Pippa&Jean, Juvalia

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Glückwunsch! wywy ist das Start-up des Jahres
* Neustart für 6Wunderkinder: Wunderlist 2 ist seit eben live
* Pippa&Jean übernimmt Juvalia
* Zitiert! Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub über zalando
* Ströer übernimmt AdScale, Ströer Interactive, freeXmedia und Business Advertising
* Glossybox sammelte bisher imposante 55 Millionen Euro ein
* FWD.IO, Mädchenflohmarkt, poachee und Co: 7 Start-ups, die derzeit angesagt sind
* Mit wenig Geld zum Start-up-Wohlfühlbüro: Mikolajewicz richtet Büros ein
* 6 neue Deals: Bonayou, SuitePad, Stocard, Videovalis, Xing, Adspert
* Supermarkt.de schließt auf “unbestimmte Zeit”

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Anzeige

Aktuelle Meldungen

7 Tage - 10 ArtikelPutzfrauen, Nischenshops (und mehr News der Woche)

4 neue DealsGeldwerte News zu uberall, Flowkey, trans­paro und Co.

LesenswertWir brauchen mehr Gründer mit Mut (und noch mehr)

Best of 15 FragenWas bedeutet es Ihnen, Ihr eigener Chef zu sein?