Die Woche im Rückblick: Summit Partners, Rocket Internet, ChicChickClub, Kiveda

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Summit Partners investiert Millionensumme in ein Dutzend Rocket Internet-Start-ups
* Kurzmitteilungen: ChicChickClub, Digitale Seiten, HitFox, Wummelkiste
* Kiveda verkauft Küchen – European Media Holding startet neues E-Commerce-Projekt
* Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
* Start-up-Radar: Xumbona
* Gourmeo schließt Ende 2012
* Gesucht: Start-up des Jahres
* Kurzmitteilungen: lieferando.de, Pizza.de, Payleven, Sumup, Modomoto, DailyDeal
* 6 neue Deals: Amerano, LearnShip, FreeXmedia, 4Players, DocPlanner, Tricae
* 100 Start-ups, die 2012 gestartet sind

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Aktuelle Meldungen

Alle

Oh, Du schöne Börsenwelt ekomi bändelt ganz groß mit Gold­man Sachs an

Start-up-Radar gig8 greift Künstlern und Agenturen unter die Rockerarme

German NYC Week Hoch hinaus und Start-up-Luft in New York schnuppern

Gastbeitrag von Nicolai Kuban So nutzt man Inbound Marketing für die Leadgenerierung

App für Airport-Menschen Stephan Uhrenbacher sitzt am Flughafen und nutzt Flio

Lesenswert Kinder, Start-ups und die Sicherheit (und mehr)