Start-up-Spot: Urbanara

Seit Ende November flimmert der erste TV-Spot von Urbanara (www.urbanara.de), einer Onlineplattform für Heimtextilien und Wohnaccessoires, über Deutschlands Bildschirme. In dem 20-sekündige Werbespot, der auf den Sendern der ProSiebenSat1.-Group läuft, reist ein kleines […]
Start-up-Spot: Urbanara
Montag, 3. Dezember 2012VonKarl Müller


Seit Ende November flimmert der erste TV-Spot von Urbanara (www.urbanara.de), einer Onlineplattform für Heimtextilien und Wohnaccessoires, über Deutschlands Bildschirme. In dem 20-sekündige Werbespot, der auf den Sendern der ProSiebenSat1.-Group läuft, reist ein kleines Baumwollbällchen durch eine kunterbunte Welt, die komplett aus Textilien aller Art gestaltet ist. Produziert wurde der Spot von den legendären Aardman-Studios („Shaun das Schaf“) in Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf. “Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Botschaft jetzt besonders ausdrucksvoll im TV verbreiten können“, sagt Urbanara-Gründer Benjamin Esser. Auf jeden Fall ein toller Spot!

Im Fokus: Weitere TV-Werbung von Start-ups gibt es in unserem Special Start-up-Spots