Start-up-Radar: Finanzchef24

In München entsteht derzeit Finanzchef24 (www.finanzchef24.de). Zum Konzept: “Finanzchef24 ist Deutschlands erster Online-Finanzvertrieb, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmern und Selbstständigen zugeschnitten ist. Über die eigene Webseite und einen unterstützenden Telefonvertrieb werden […]
Start-up-Radar: Finanzchef24
Dienstag, 6. November 2012VonAlexander Hüsing

In München entsteht derzeit Finanzchef24 (www.finanzchef24.de). Zum Konzept: “Finanzchef24 ist Deutschlands erster Online-Finanzvertrieb, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmern und Selbstständigen zugeschnitten ist. Über die eigene Webseite und einen unterstützenden Telefonvertrieb werden ab Winter 2012 insbesondere Gewerbeversicherungen direkt an die Zielgruppe vertrieben. Finanzchef24 revolutioniert damit den Markt für gewerbliche Finanzdienstleistungen und nutzt erstmals konsequent die Vertriebschancen der neuen Medien in diesem Segment”. HW Capital, die Investmentgesellschaft die Interhyp-Gründer, und Target Partners unterstützen das Start-up bereits.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.