Die Woche im Rückblick: iOS vs. Android, FWD.IO, 7 neue Deals 39/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Was unterscheidet iOS-Nutzer von Android-Usern?
* FWD.IO ist technischer Sparringspartner für Start-ups
* 7 neue Deals: Tiramizoo, Returbo, Friendsurance, Itembase, autonetzer, WordPuzzle, Whisbi
* Takeaway-Ableger Lieferservice.de will zur Nummer zwei in Deutschland aufsteigen
* 10 internationale Veranstaltungen, an denen kein Start-up vorbeikommt
* “Wir konzentrieren uns voll auf Polen” – Sebastian Diemer von Kredito
* Kurzmitteilungen: Classictic, Wanilla, BerryAvenue, 99designs, Simty, Shortbet
* Nachhilfe-Plattform sofatutor sammelt Millionenbetrag ein
* Inhouse-SEO oder lieber eine externe Agentur?
* Zitiert! Christian Heitmeyer über seelenlose Supermärkte

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter