Echtzeit Köln IV findet am 1. Oktober statt – Sponsoren gesucht

Wir kommen wieder nach Köln! Am 1. Oktober findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die vierte Echtzeit Köln statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich […]
Echtzeit Köln IV findet am 1. Oktober statt – Sponsoren gesucht

Wir kommen wieder nach Köln! Am 1. Oktober findet im DuMont Studio in der Kölner Innenstadt die vierte Echtzeit Köln statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Rund 200 ausgesuchte Gäste kommen jedes Mal zur Echtzeit Köln. Die Einladungen gehen in der kommenden Woche raus. Bewerbungen für die Echtzeit Köln sind jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit Köln) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich.

Sponsoren gesucht

Damit Echtzeit Köln IV ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_yis_logo kalaydo_klogo_170x100 ds_netstart_sponsor

ds_orborne_sponsor ds_velia-170x100 ds_sponsor_hv

ez_tengelmann ds_ebsponsor_syseleven ez_tarifcheck

Partner

eb_sponsor_dumont ds_amiando_partner

Fotogalerie: Echtzeit Köln III

Im April fand die Echtzeit Köln III statt. Über 200 Gäste aus Köln und Umgebung sowie aus Berlin, München und Hamburg kamen zur dritten Echtzeit im Rheinland und netzwerkten zufrieden um die Wette. Einige Eindrücke der Echtzeit Köln gibt es in unserer Fotogalerie.

ds_ek3

Start-up-Lotse Köln

ds_lotse_koeln

Als Austragungsort der dmexco, der Advance und des Pirate Summits ist Köln ein wichtiger Hot Spot für die deutsche Startup-Szene und kann sich auch über eine florierende Gründerlandschaft freuen: Start-ups wie Simfy, Sevenload und Linguee haben hier ihren Sitz. Der Start-up-Lotse Köln ist ein Wegweiser durch die Gründerstadt Köln, er listet alles auf, was man als Gründer über die Stadt am Rhein wissen muss. Schwerpunkt sind dabei die Bedürfnisse von Gründern, die Internetkonzepte aller Art umsetzen. Viel Spaß beim Stöbern und Willkommen in der Szene!

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Lesenswert Tipps für gut konvertierende CTA-Buttons (und mehr)

15 Fragen an Robert Wetzker von aklamio “Ich wäre gern Professor für Robotik geworden”

Präsentation 10 Dinge, die man in Sachen Social Media vermeiden sollte

#StartupTickerHamburg No. 23 IT-Gipfel in Hamburg: Viel Tamtam – und sonst?