Sehenswert: Arash Houshmand von 10stamps im Interview

Nach etlichen Monaten Vorbereitungszeit ging 10stamps (www.10stamps.de), eine digitale Stempelkarte für Smartphones, Ende des vergangenen Jahres an den Start. Mit der iPhone- oder Android-App von 10stamps können Nutzer bei den 10stamps-Partnern, dazu können […]
Sehenswert: Arash Houshmand von 10stamps im Interview
Montag, 11. Juni 2012VonAlexander Hüsing

Nach etlichen Monaten Vorbereitungszeit ging 10stamps (www.10stamps.de), eine digitale Stempelkarte für Smartphones, Ende des vergangenen Jahres an den Start. Mit der iPhone- oder Android-App von 10stamps können Nutzer bei den 10stamps-Partnern, dazu können Restaurants, Geschäfte oder Dienstleister gehören, digitale Stempel sammeln. Im Interview mit VentureTV spricht Mitgründer Arash Houshmand über Kooperationspartner, Werbemöglichkeiten rund um die Stempelfunktion und Internationalisierung.

Artikel zum Thema
* 10stamps bringt die Stempelkarte aufs Handy

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.