Statusbericht: Echtzeit München II am 10. Mai – Sponsoren gesucht

München, wir kommen wieder! Am 10. Mai findet die zweite Echtzeit München statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist […]
Statusbericht: Echtzeit München II am 10. Mai – Sponsoren gesucht
Dienstag, 1. Mai 2012VonAlexander Hüsing

München, wir kommen wieder! Am 10. Mai findet die zweite Echtzeit München statt. Unsere exklusive Veranstaltung, die wie immer um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Zur Echtzeit München II, die bei Target Partners stattfindet, erwarten wir wieder rund 200 Gäste aus der Gründerszene. Die Einladungen sind in der vergangenen Woche rausgegangen. Wer bereits einen Anmeldecode erhalten hat, sollte sich umgehend anmelden. Bewerbungen für die Echtzeit München II sind jederzeit per E-Mail (Betreff: Echtzeit München) an echtzeit@deutsche-startups.de möglich.

Sponsoren gesucht
Damit die Echtzeit München II ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_amazonws_sponsor ds_yis_logo ez_tarifcheck

ds_velia-170x100 ds_startuppeople_sponsor ds_ebsponsor_syseleven

ds_sponsor_hv ez_tengelmann logo_bl_ds

ds_orborne_sponsor

ds_aboalarm_sponsor ds_paketplus_sponsor

Partner

ds_amiando_partner ds_target_sponsor

Fotogalerie: Echtzeit München

Im November des vergangenen Jahres fand die erste Echtzeit München statt. Zu unserem ersten exklusiven Netzwerktreffen an der Isar kamen über 220 Gründer, Investoren und Netzmenschen. Wir danken allen Gästen aus München und Umgebung und allen Sponsoren für einen gelungenen Abend. Einige Eindrücke der ersten Echtzeit München in unserer Fotogalerie

echtzeit_m1

Artikel zum Thema
* Start-up-Lotse München – Wegweiser durch die bayrische Hauptstadt

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.