Sehenswert: Mischa Rürup von intelliAd im Interview

Seit mehreren Jahren kümmert sich das Team von intelliAd (www.intelliad.de) um die Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen. Inzwischen beschäftigt das Münchner Unternehmen über 40 Mitarbeiter, die Kunden in aller Herren Länder betreuen. In […]
Sehenswert: Mischa Rürup von intelliAd im Interview
Freitag, 13. April 2012VonAlexander Hüsing

Seit mehreren Jahren kümmert sich das Team von intelliAd (www.intelliad.de) um die Optimierung und Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen. Inzwischen beschäftigt das Münchner Unternehmen über 40 Mitarbeiter, die Kunden in aller Herren Länder betreuen. In einem Interview mit VentureTV spricht IntelliAd-Gründer und Geschäftsführer Mischa Rürup über die Trends des Jahres, die Entstehungsgeschichte der Bid-Management-Software sowie Transparenz und Magie.

Artikel zum Thema
* intelliAd optimiert SEM-Kampagnen

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.