Sehenswert: Laura Gollers und Sabrina Schönborn von SugarShape im Interview

Die richtige BH-Größe ist das Thema von Laura Gollers und Sabrina Schönborn. Gemeinsam arbeiten die Hamburgerinnen an SugarShape (www.sugarshape.de), einem Online-Shop für “große Cups und schmale Unterbrustbänder”. Es geht somit um BHs für […]
Sehenswert: Laura Gollers und Sabrina Schönborn von SugarShape im Interview
Mittwoch, 23. November 2011VonAlexander Hüsing

Die richtige BH-Größe ist das Thema von Laura Gollers und Sabrina Schönborn. Gemeinsam arbeiten die Hamburgerinnen an SugarShape (www.sugarshape.de), einem Online-Shop für “große Cups und schmale Unterbrustbänder”. Es geht somit um BHs für Frauen mit großer Oberweite und schmalem Körper. Motto: “We care about your curves”. Im Interview mit VentureTV sprechen die SugarShape-Gründerinnen mit Andre Vollbracht über ihr Konzept, die Entstehung der Idee und ihre Zukunfsvision. PS: Nicht wundern, zum Zeitpunkt des Interviews lief SugarShape noch unter dem Arbeitstitel Cupcakes Lingerie.

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.