Statusbericht: Echtzeit München am 7. November

Die Vorbreitungen laufen auf Hochtouren! Über drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin veranstaltet deutsche-startups.de am 7. November endlich die erste Echtzeit München. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Isarmetropole findet […]
Statusbericht: Echtzeit München am 7. November
Freitag, 28. Oktober 2011VonAlexander Hüsing

Die Vorbreitungen laufen auf Hochtouren! Über drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin veranstaltet deutsche-startups.de am 7. November endlich die erste Echtzeit München. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Isarmetropole findet in in den Räumlichkeiten von amiando statt. Zur ersten Echtzeit München erwarten wir rund 200 Gäste. Alle Gäste, die schon einen Anmeldecode haben, sollten sich schnellstmöglichst anmelden! Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit München ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und guten Gesprächen!

Sponsoren gesucht

Damit die erste Echtzeit München ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_venturestars_sponsor ds_target_sponsor ds_itagenten-logo_170

ds_uniteddomains ds_friendsfactory_sponsor ds_emh_sponsor

ds_ebsponsor_syseleven ds_microsoft_sponsor ds_yis_logo

ez_tengelmann ds_yourgame_sponsor ds_megazebra_sponsor

ebsponsor_ciklum ds_printsolution_sponsor ds_1u1_sponsor

ebsponsor_astutia logo_bl_ds

ds_paketplus_sponsor ds_aboalarm_sponsor ds_clipviral_sponsor

Partner

ds_amiando_partner ds_eb_ibusiness ds_eb_press1

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.