Jetzt vormerken: Die erste Echtzeit München findet am 7. November statt – Sponsoren gesucht

München, wir kommen! Über drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin veranstaltet deutsche-startups.de am 7. November endlich die erste Echtzeit München. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Isarmetropole findet in in […]
Jetzt vormerken: Die erste Echtzeit München findet am 7. November statt – Sponsoren gesucht
  • Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 18. Oktober 2011
  • 1 Kommentar
  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
    Loading ... Loading ...

München, wir kommen! Über drei Jahre nach dem Start von Echtzeit Berlin veranstaltet deutsche-startups.de am 7. November endlich die erste Echtzeit München. Unser erstes exklusives Netzwerktreffen in der wunderschönen Isarmetropole findet in in den Räumlichkeiten von amiando statt. Zur ersten Echtzeit München erwarten wir rund 200 Gäste. Die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, richtet sich an Gründer, Business Angels und Investoren. Zugang zu Echtzeit München ist nur über persönliche Einladung durch das Team von deutsche-startups.de möglich. Wir freuen uns auf ein tolle Veranstaltung, mit vielen interessanten Gästen, einem leckeren Büffet und guten Gesprächen!

Sponsoren gesucht

Damit die erste Echtzeit München ein gelungener Abend wird, brauchen wir Sponsoren! Risikokapitalgeber, Dienstleister aus der Webbranche und Start-ups aller Art, die sich und ihr Unternehmen auf unserem exklusiven Netzwerktreffen und unserer Website präsentieren möchten, sollten sich schnell bei uns melden. Wir informieren Sie dann ausführlich über die verschiedenen Sponsorenpakete. Für jeden – auch für den kleinen Start-up-Geldbeutel – ist ein passendes Paket dabei. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sponsoren

ds_venturestars_sponsor ds_uniteddomains ds_yis_logo

ez_tengelmann ds_microsoft_sponsor ds_ebsponsor_syseleven

ds_yourgame_sponsor ebsponsor_ciklum

ds_paketplus_sponsor

Partner

sponsor_am.jpg

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Ich will mich hiermit als Gast für die Veranstaltung bewerben – vielleicht klappt’s ja. Ich denke ich passe da gut rein ;)

Anzeige

Aktuelle Meldungen

Jetzt anmelden!Echtzeit München VI steigt am 8. Mai – Sponsoren gesucht

Start-up-Radar8boxes, Addact und Co. – 10 Start-ups, die bald starten

Jobs der WocheTermine24, Parship, Yelp und Co. suchen Mitarbeiter

Neues SpielgeldDelivery Hero sammelt 85 Millionen US-Dollar ein